Nagouly Food Truck «… ich bin sozusagen fast in der Küche geboren»

Mein Name ist Servia Sahoua und ich wurde sozusagen fast in einer Küche geboren. Damals an der Elfenbeinküste wuchs ich bei meiner Großmutter auf, die ein Restaurant besaß und eine wunderbare Köchin war. Das kleine Ich; durfte sie jeden Morgen auf den Markt begleiten. So begann meine Leidenschaft fürs Kochen. Ich wollte nicht nur schon immer in der Küche stehen und neue Gerichte ausprobieren, ich genoss und tue es immer noch, meine Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Die Freude in ihren Augen zu sehen, wenn sie die Gerichte genießen, die ich mit so viel Liebe und Leidenschaft zubereitet habe, ist mir immer wieder die Mühe wert.

Kochen ist für mich mehr als das eigentliche Zubereiten von Speisen, es ist eine Gabe, die meine liebe Großmutter von mir geerbt hat. Frau Nagouly war nicht nur ein toller, liebevoller und intelligenter Mensch, sondern auch immer ein Schutzengel und die Quelle meiner Kreativität. Sie hat mir alles beigebracht und deshalb sehe ich es als meine Pflicht an, all die wunderbaren Gerichte meiner Großmutter „Maman Nagouly“ heute meinen Gästen selbst zu servieren.

Genießen Sie Ihr Mittagessen!

Kontaktieren Sie uns

    Ihr Name*

    Ihre E-Mailadresse*

    Thema

    Ihre Nachricht